Interne Weihnachtsfeier

Unser neunzigstes Vereinsjubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr in dem uns wieder bewusst wurde, dass Freud und Leid eng miteinander verflochten sind. Wieder mussten wir von lieben Freunden Abschied nehmen. Freunde, die wir nun im Herzen tragen.

Aber wir haben auch wunderbare Momente durch und mit der Musik erleben dürfen. Unsere locker, heitere akademische Feier zu Beginn unseres neunzigsten Vereinsjubiläums ist vielen bestimmt noch präsent.

Die Spieler haben mit Auftritten beim Seniorenkreis Naurod und in verschiedenen Seniorenresidenzen wieder viel Freude mit der Mandolinenmusik bereitet.

Unsere Äbbelwei-Anstichfeier wurde zum Nauroder Partyhit. Das MFN Fußball- und Bouleteam hat auf der sportlichen Seite die Vereinsfahnen hochgehalten.

Viele Helfer haben für einen reibungslosen Ablauf beim Blütenfest gesorgt. Dank vieler fleißigen Hände reift schon für das kommende Jahr das „neue Stöffche“ im Keller heran.

Wir haben im Trentino bei unserer Konzertreise eine wunderschöne Zeit verbracht und neue musikalische Eindrücke gesammelt.

Das Orchester hat mit Bravour viele musikalische Herausforderungen gestemmt. Herausragend das Jubiläumskonzert in der Wiesbadener Casinogesellschaft, das Gastkonzert bei der Teutonia Auringen und bestimmt auch das Adventskonzert in der Nauroder Kirche.

Der Vereinsvorstand hat sich auch im Jubiläumsjahr wieder mit viel Umsicht um die Belange der Musikfreunde gekümmert.

Wir wollen dieses Jahr 2013 noch einmal Revue passieren lassen und

             laden herzlich am Samstag, den 14.Dezember um 19 Uhr

             zum Ausklang des Jahres

             zu unserer MFN – Weihnachtsfeier

ins festlich geschmückte Nauroder Forum ein.

Lothar Mehnert wird seine Gitarrenschüler vorstellen, der Nikolaus hat sein Kommen angekündigt und das Mandolinenorchester wird mit weihnachtlichen Melodien zu hören sein.

Falls Sie ein Geschenk haben, das der Nikolaus weitergeben soll, bringen Sie dieses zur Veranstaltung mit. Für die Tombola sind, wie alle Jahre, Sach- und Geldspenden herzlich willkommen, die im Vorfeld bei Thomas Stock abgeben werden können.

Zum Abschluss unserer festlichen Familien-Weihnacht, laden wir Sie zu Kaffee und Kuchen ein.

Gerne weisen wir auf das Fußballturnier der Vereine am 27. und 28. Dezember in der KKH hin.

Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam mit vielen Vereinsfreunden am 18. Januar 2014 um 19 Uhr mit der öffentlichen Probe in die neue Saison starten.

Zurück